Gästebuch!
Einträge: 8    |    Aufrufe: 12249

« Homepage    |    Eintragen »



 
Lehmann Maritta schrieb am 01.04.2012 - 15:41 Uhr

Im Oktober 2011 war mein Mann in Bad Schandau zur Kur. Ich habe 2 Wochenden im Waldhäusel übernachtet. Es hat mir gut gefallen. Die Unterkunft und Verpflegung war prima.Würde es jeder Zeit weiterempfehlen. Smilie


E-Mail

Michaela schrieb am 23.04.2011 - 18:30 Uhr

Wir können das Waldhäusl nur empfehelen. Vorallem die sehr gute Küche!!!Wir kommen wieder


E-Mail

Die Pachners schrieb am 14.04.2011 - 19:34 Uhr

Wir haben uns im Waldhäusl im Herbst 2010 super wohlgefühlt bei gutem Essen und angenehmen Service. Auch unser Hund war begeistert von ihrer Spielgenossin. Wir kommen gerne wieder.


E-Mail

Hans Werner Schuster schrieb am 17.01.2011 - 14:25 Uhr

Die Leipziger Grüßen Sie und das gesamte Team die dafür Sorgen,dass wir uns in ihrem Haus rund um wohl fühlen. Smilie
Wir freuen Uns das wir uns bald Wiedersehen. Smilie
Gruß Hans Werner & Christiane


E-Mail

Familie Herrmann schrieb am 12.07.2010 - 10:52 Uhr

Wir verbringen im Waldhäusl gern einige Urlaubstage. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Zimmer verstrahlen einen rustikalen, gemütlichen Charme und das Essen ist super lecker. Das Handy funktioniert hier selten - also richtige Erholung!
Das Waldhäusl ist von uns also nur zu empfehlen.
Viele Grüße an das Team.
Bis demnächst.

Fam. Herrmann Waldhäusl


E-Mail

Dagmar schrieb am 16.05.2010 - 17:02 Uhr

Hallo Waldhäusl! Hier gab es Erholung pur. Die Zimmer zwar einfach eingerichtet, dafür die Küche super lecker.


E-Mail

Victoria Schilling schrieb am 07.04.2010 - 10:02 Uhr

sugfvad.ukvgdavjidikfhd Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
jkhshsadgshhdfhkpdsklfkdflötrlktroptrh


E-Mail

Mittag schrieb am 08.03.2010 - 20:56 Uhr

Die gemütlichen, sauberen Zimmer, sowie das gesamte Waldhäusl strahlen einen Hauch von Nostalgie aus. Wer es absolut ruhig und als Ausgangspunkt für Wanderungen nutzen will, ist hier genau richtig.Und nach einem anstrengendem Wandertag, kann man hier noch lecker einheimische Küche genießen.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!